Kontrolle verloren – vier Verletzte

Kontrolle verloren – vier Verletzte
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montagmorgen wurden bei einem Unfall zwischen Bastendorf und Grauenstein vier Personen verletzt.

Der Alarm ging gegen 10.50 Uhr bei den Rettungsdiensten ein. Auf dem CR352, zwischen Bastendorf und Grauenstein, hatte in einer Linkskurve ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er konnte vorerst eine Kollision mit einem Laster, der ihm auf der Gegenspur entgegenkam, verhindern, geriet jedoch in der folgenden Rechtskurve in den Sommerweg. Das Fahrzeug schleuderte quer über die Fahrbahn und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen entgegenkommenden Wagen.

An beiden Fahrzeuge entstand hoher Materialschaden, so die Polizei. Die vier verletzten Person – jeweils zwei in jedem Wagen – wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Strecke war während ungefähr zwei Stunden, für die Dauer der Rettungsarbeiten, für den Verkehr gesperrt.