Keine Bombe bei GNTM-Finale

Keine Bombe bei GNTM-Finale
(dpa/Uwe Anspach)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat die Durchsuchung der Mannheimer SAP-Arena am frühen Freitagmorgen abgeschlossen und nichts Verdächtiges gefunden.

Es sei keine Bombe oder irgendetwas anderes Auffälliges in der Halle gewesen, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. „Alle sind jetzt erst mal wohlverdient in ihren Betten.“ Mehr als 100 Einsatzkräfte und zwei Spürhunde waren fast vier Stunden mit der Durchsuchung beschäftigt (Link).

Auf der Suche nach der Frau, die um 21.07 Uhr bei ProSieben angerufen und mit einer Bombe in der Arena gedroht hatte, fehlt den Beamten bisher jede Spur. Am Freitag sollen die Ermittlungen aber auf Hochtouren laufen, sagte der Sprecher.

Lesen Sie auch:

„Germany’s next Topmodel“ abgebrochen