„Jetzt spricht sie!“

„Jetzt spricht sie!“
(Screenshot)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Prinz Louis und Prinzessin Tessy lassen sich scheiden. Die Nachricht sorgt international für Aufregung. Zahlreiche Medien berichten darüber und hoffen auf Skandale

Während man in Luxemburg die Scheidung gelassen sieht, sorgt die Entscheidung von Prinz Louis und Prinzessin Tessy im Ausland inzwischen für wildeste Spekulationen.

Die Promi-Seite InTouch spricht von einem Trennungs-Schock. Noch wilder geht es bei Bunte.de zu: „Nach der offiziellen Scheidungs-Meldung: Jetzt spricht sie!“ Das Blatt spricht von der „Schock-Nachricht der Woche“. „Extremely sad“ („Extrem traurig“) heißt es in Großbritannien bei der Dailymail.

Prinzessin Tessy (geb. 1985), mit bürgerlichem Namen Tessy Antony, hatte Prinz Louis (geb. 1986) als Soldatin kennengelernt. Die beiden haben zwei Söhne, Gabriel (geb. 2006) und Noah (geb. 2007). Das Paar hatte am 29. September 2006 geheiratet und wohnt in London.

Weitere Schlagzeilen finden Sie in der Bildergalerie.