Im Suff durch die Hecke gegen Baum

Im Suff durch die Hecke gegen Baum
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Donnerstagnacht prallte ein Autofahrer vor der Ortschaft Roeser in einen Baum. Davor raste er durch eine Hecke, fuhr eine Straßenlaterne und zwei Straßenschilder um. Der Mann war betrunken.

Kurz vor Mitternacht am Donnerstag passierte vor der Ortschaft Roeser ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer kam von der Straße ab, schleuderte durch eine Hecke, rasierte eine Straßenlaterne sowie zwei Schilder um. Ein Baum stoppte seine Reise.

Der Mann blieb unverletzt. Er konnte sich aus seinem schrottreifen Wagen befreien, heißt es von der Polizei. Er kam zur Kontrolle ins nächste Krankenhaus. Gegen den Mann wurde ein provisorisches Fahrverbot ausgesprochen, da er zu tief ins Glas geschaut hatte.