Im Suff die Frau aus dem Auto geschmissen

Im Suff die Frau aus dem Auto geschmissen
(Faussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auch in der Nacht zum Freitag blieb die Straße nicht vor Alkoholsündern verschont. Mehrere Autofahrer gingen der Polizei ins Netz.

In der Nacht zum Freitag hat die Polizei mehrere Alkoholkontrollen durchgeführt. Von 22.15 Uhr bis 1.30 Uhr wurden 57 Autofahrer in Cruchten, Beringen und Angelsberg kontrolliert. Das Ergebnis: Zwei Autofahrer hatten zu viel Alkohol im Blut. Führerscheine wurden aber keine eingezogen.

Weniger Glück hingegen hatten zwei Fahrer in der Hauptstadt. Während einer regulären Kontrolle in der rue Mercier fiel den Beamten auf, dass ein Fahrer unter starkem Alkoholeinfluss stand. Die technische Kontrollbescheinigung für das Fahrzeug fehlte zudem.

Ein anderer Fahrer machte die Gegend in der route de Longwy unsicher. Er schmiss seine Frau aus seinem Auto und fuhr anschließend nach Hause. Auch bei ihm fiel die Alkoholkontrolle positiv aus. Nachdem er sich massiv gegen die Beamten gewehrt hatte, musste er die restliche Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.