Geländewagen stürzt in einen Bach, eine Person stirbt

Geländewagen stürzt in einen Bach, eine Person stirbt
(Police Grand Ducal )

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In einem Waldstück zwischen zwischen Merscheid und Niederfeulen stürzt ein Geländewagen mit zwei Personen in die Sauer. Ein junger Mann stirbt.

Tragischer Unfall am Donnerstagnachmittag an der Sauer zwischen zwischen Merscheid und Niederfeulen. Dort stürzt in einem Waldstück ein Geländewagen mit zwei Insassen in die Sauer. Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr.

Aus bisher ungeklärter Ursache kamen Vater und Sohn vom Waldweg ab und stürzten etwa fünf Meter hinunter in einen Bach (Mëschelbaach).

Lebensgefährliche Verletzungen

Der 1997 geborene Sohn und Beifahrer war auf der Stelle tot. Der Fahrer konnte noch die Rettungskräfte informieren. Da die Unglücksstelle aber sehr schwer zugänglich ist, konnte das verunglückte Fahrzeug erst dank Mithilfe des Polizeihelikopters lokalisiert werden.

Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt vom Rettungshelikopter ins Krankenhaus geflogen.

Warum der Geländewagen von der Straße abkam, ist noch völlig unklar. Die Ermittlungen laufen.