Frontalcrash auf der B7-Brücke

Frontalcrash auf der B7-Brücke
(Polizei)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Brücke der B7 (Höhe Ingeldorf) kam es am Donnerstagmorgen kurz nach 10.00 Uhr zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen.

Ein Fahrer, der in Richtung Luxemburg unterwegs war, erlitt laut eigenen Aussagen einen Sekundenschlaf und geriet hierdurch auf die Gegenfahrbahn. Eine herannahende Verkehrsteilnehmerin konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zu einem Frontalzusammenstoß kam.

Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher kam zwecks Kontrolle ebenfalls ins Krankenhaus.

Die B7 musste für die Dauer der Abschlepparbeiten sowie der Straßensäuberung gesperrt werden. Gegen Mittag wurde die Strecke in beide Richtungen wieder geöffnet.