Frauenleiche am Strand von Knokke entdeckt

Frauenleiche am Strand von Knokke entdeckt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im belgischen Ferienort Knokke lag am Sonntagmorgen die Leiche einer jungen Frau am Strand. Direkt unterhalb der Terrasse eines Promenaden-Cafés. Die Polizei ermittelt.

Grausige Entdeckung am Sonntagmorgen am Strand von Knokke. Unterhalb der Terrasse eines Gastronomiebetriebes wurde die Leiche einer Frau gefunden. Wie die belgische Zeitung „Nieuwsblad“ schreibt, konnte die Leiche identifiziert werden.

Demnach handelt es sich um eine 27-Jährige aus Roulers. Bislang gibt es noch keine Informationen, wie die Frau ums Leben kam. Als Todeszeitpunkt wird die Nacht von Samstag auf Sonntag genannt.

Autopsie am Dienstag

Die Justiz hat eine Autopsie angeordnet. Diese sollte am Dienstag durchgeführt werden. Wie „Nieuwsblad“ schreibt, wurde die Frau am Samstagabend in Begleitung eines Mannes in einem Café in der Nähe gesehen.

Sie habe das Café in Begleitung dieses Mannes verlassen. Ihre Handtasche habe die Frau dort zurückgelassen. Es kam bislang zu keiner Verhaftung.