Frau in Differdingen angefahren

Frau in Differdingen angefahren
(Sebastian Kahnert/ dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Frau wurde am Donnerstagmittag in Differdingen angefahren. Der Fahrer blieb nur kurz stehen und half der Frau wieder auf die Beine, danach verschwand er blitzschnell.

Eine Frau überquerte am Donnerstag in Differdingen gegen 14.15 Uhr einen Fußgängerüberweg in der Avenue de la Libération, als sie von einem Fahrzeug, das aus Richtung Niederkorn kam, im letzten Moment erfasst wurde.

Fahrer blieb nur kurz stehen

Durch den Aufprall fiel sie zu Boden und zog sich einige Verletzungen zu. Der Fahrer blieb kurz stehen, half der Frau auf und fuhr dann in Richtung Grand-rue weiter.

Die Frau begab sich in eine Apotheke, und ein Zeuge verständigte die Polizei sowie den Rettungsdienst.

Zurzeit ist bekannt, dass es sich um ein blaues Fahrzeug handelt mit französischem Kennzeichen.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die eventuell das Nummernschild erkannt haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können.

Nützliche Informationen können der Polizeidienststelle in Differdingen unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: 2445-3500.