Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss

Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss
(uli Deck)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine betrunkene Fahrerin rammte am Montagabend eine offene Autotür eines anderen Wagens und flüchtete.

Am Montagabend (20.3.17) gegen 21.40 Uhr war eine Familie in der rue Saint-Michel in Mondorf gerade dabei, ihr Auto zu entladen und ihr Kind aus dem Auto zu holen, als sich plötzlich ein anderer Wagen näherte. Dessen Fahrerin hatte die offene Tür des Pkws offensichtlich nicht oder erst zu spät bemerkt und beschädigte sie beim Vorbeifahren.

Die Unfallverursacherin fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Ellingen. Ein Zeuge des Unfalls nahm jedoch die Verfolgung auf. Die Polizei wurde alarmiert und konnte kurze Zeit später das flüchtige Fahrzeug ausfindig machen. Die Fahrerin stand sichtlich unter Alkoholeinfluss. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle eingezogen.