Eine berauschende Nacht

Eine berauschende Nacht
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Erneut haben zahlreiche betrunkene Autofahrer ihren Führerschein abgeben müssen. Die Polizei hatte in der Nacht auf Sonntag wieder viel um die Ohren.

Zwischen Junglinster und Godbrange krachte ein Autofahrer im Suff gegen einen Zaun. Der Wagen überschlug sich. Laut Polizei war der Mann sehr betrunken. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. In Ellange Gare versuchte ein betrunkener Autofahrer durch eine Baustelle zu fahren. Er setzte sein Auto im Seitengraben fest. Er ist seinen Führerschein los.

In der Allée Pierre de Mansfeld in Luxemburg-Stadt krachte ein Autofahrer im Vollrausch gegen eine Polizeistreife. Der Mann war in Schlangenlinien unterwegs, als die Polizei ihn versuchte zu überholen. Dabei kam es zur Kollision. Er hat keine Fahrerlaubnis mehr.

In Schlangenlinien

In der Rue Philippe II (Fußgängerzone) war ebenfalls ein völlig betrunkener Mann mit seinem Auto unterwegs. Die Polizei nahm ihm den Führerschein ab. Gleiches Spiel in der rue Vauban. Dort war ebenfalls ein berauschter Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs. Laut Poliziei roch der Mann stark nach Alkohol. Er ist seinen Führerschein los.

In Foetz in der Rue du Brill lieferten sich zwei Fahranfänger ein Rennen. Laut Polizei waren die beiden Raser mit quitschenden Reifen unterwegs. Sie hatten beide getrunken. Die Fahrzeuge wurde von der Polizei festgesetzt. Auf die jungen Fahrer wartet eine saftige Anzeige.

Auf der Route d’Arlon in Strassen ereignete sich ein Auffahrunfall. Wie sich herausstellte war der Unfallversursacher völlig betrunken. Laut Polizei konnte der Mann kaum stehen. Seinen Führerschein ist er los.

Lesen Sie auch:

2,5 und 2 Promille

„Das Gerenns muss ophalen“