Eindrücke einer jungen Fotojournalistin

Eindrücke einer jungen Fotojournalistin
(Marie Boyard)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine junge Fotojournalistin aus Luxemburg, Marie Boyard, hält die Tage nach den Pariser Anschlägen mit ihrer Fotokamera fest. Eine eindrucksvolle Fotoreportage.

Marie Boyard ist eine junge Frau, die in Paris, unweit der rue de Charonne, Fotojournalismus studiert. Also in unmittelbarer Nähe zum Restaurant La Belle Equipe, das am Freitag, den 13. November von zwei der Pariser Attentäter ins Visier genommen wurde. 19 Menschen starben, 14 wurden zum Teil schwer verletzt.

Marie Boyard, in Turkmenistan geboren und 2002 mit ihrer Familie als politischer Flüchtling in Luxemburg aufgenommen, hat die Stimmung in Paris am Wochenende des 14. und 15. November mit ihrer Kamera eingefangen.

Entstanden ist eine eindrucksvolle Fotoreportage von Menschen, die in den zwei Tagen nach den Attentaten, jeder auf seine Weise das Unfassbare zu verstehen und zu verdauen versucht.