Drucker auf Platz 6

Drucker auf Platz 6
( Julien Garroy )

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mark Cavendish heißt der Sieger von Kuurne-Brüssel-Kuurne. Der Brite siegte im Massensprint. Der Luxemburger Jempy Drucker kam auf den ausgezeichneten 6. Platz.

Nachdem Etixx-Quick Step sich am Samstag beim Omloop Het Nieuwsblad noch von Sky-Profi Ian Stannard düpieren ließ, schenke Mark Cavendish dem Team von Manager Patrick Lefevere am Tag danach den Sieg bei Kuurne–Brüssel–Kuurne. Cavendish setzte sich im Sprint vor Alexander Kristoff und Elia Viviani durch.

Jempy Drucker, der beim Het Nieuwsblad viel Pech hatte und immer wieder durch Stürze aufgehalten wurde, konnte nun am Sonntag zeigen, dass seine Form stimmt. Er schließt das Rennen als bester BMC-Profi auf Platz 6 ab.