Drucker auf 6

Drucker auf 6
(Jeff Lahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Jempy Drucker schaffte es auf der 12. Etappe der Spanien Rundfahrt wieder einmal unter die Top Ten.

Im Massensprint, der von Trek-Profi Danny van Poppel gewonnen wurde, klassierte sich Drucker als 6.
Für den BMC-Profi ist es nach zwei vierten Plätzen bereits das dritte Mal, dass er es unter die Top Ten schafft. Der zweite Luxemburger im Peloton, Frank Schleck, klassierte sich in der gleichen Zeit wie Drucker als 79.

Den Tageserfolg nach nach 173 Kilometern im Massensprint sicherte sich der Niederländer Danny van Poppel.

Tour-de-France-Sieger Chris Froome ist bei der Spanien-Rundfahrt ausgestiegen. Der britische Radprofi hatte sich auf der elften Etappe einen Kahnbeinbruch im Fuß zugezogen. Das ergaben medizinische Untersuchungen, wie Froome am Donnerstag mitteilte