Drogendealer festgenommen

Drogendealer festgenommen
(dpa/Symbolfoto)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Luxemburg-Stadt hat die Polizei am Donnerstagnachmittag einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der Mann verschluckte seine Ware beim Zugriff der Beamten.

In der rue de Strasbourg in Luxemburg-Stadt beobachtet eine Polizeistreife mehrere verdächtige Männer. Die Polizei spricht von einem Drogendeal. Die Beamten schlagen wegen bestehender Fluchtgefahr zu. Ein mutmaßlicher Dealer wird dabei festgenommen.

Bei der Kontrolle führt er mehrere Schluckbewegungen durch, heißt es am Freitag von der Polizei. Bei dem Mann werden mehrere Gramm Marihuana gefunden. Kurz vor einer Röntgenkontrolle im Krankenhaus gesteht er schließlich, dass er Kokain bei sich hat.

Der mutmaßliche Dealer hat am Freitag einen Termin bei einem Untersuchungsrichter.