Dreijähriger Junge stirbt bei Unfall auf der N23

Dreijähriger Junge stirbt bei Unfall auf der N23
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Schwerer Unfall am Freitagnachmittag auf der N23. Ein drei Jahre alter Junge stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Zwei weitere Menschen werden verletzt.

Am Freitagnachmittag ereignete sich in einer S-Kurve auf der N23 Ospern Richtung Hostert eine Tragödie. Ein Auto und ein Lastwagen rannten aus bisher nicht geklärten Gründen ineinander. Auf der Rückbank des Autos saß ein dreijähriger Junge, der den Unfall nicht überlebte. Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Auch der Fahrer und der Beifahrer des Autos wurden verletzt. Sie wurden mit Krankenwagen und Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lastwagens hatte mehr Glück. Er wurde nicht verletzt.

Um den Unfallhergang zu klären, befanden sich am Freitag Mess- und Erkennungsdienst vor Ort. Die Strecke war in beiden Richtungen vollkommen gesperrt.