Deutsche Polizei sucht Porsche-Fahrer aus Luxemburg

Deutsche Polizei sucht Porsche-Fahrer aus Luxemburg
(dpa/Bernd Settnik)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei Saarburg ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Autofahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die deutsche Polizei fahndet nach einem Porsche mit Luxemburger Kennzeichen.

Am Mittwoch kam es bei Saarburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines schwarzen Porsche Cayenne mit luxemburgischem Kennzeichen setzte trotz Gegenverkehrs zu einem gefährlichen Überholmanöver an.

Mehrere Autos mussten ausweichen und in die Bremse steigen. Dabei ereignete sich ein Auffahrunfall. Ein Fahrzeug überschlug sich. Durch die Wucht des Unfalls wurde eine Autofahrerin lebensgefährlich verletzt.

Augenzeugen gesucht

Die Frau kam nach der Erstversorgung vor Ort ins nächste Krankenhaus. Von dem Porsche fehlt bislang jede Spur.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Kennzeichen des Porsche Cayenne geben können, sollen sich bei der Polizei in Saarburg unter der Telefonnummer 0049 6581 915 50 melden.