Das ist die Trump-Stimme von „Luxembourg Second“

Das ist die Trump-Stimme von „Luxembourg Second“
(Facebook)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehr als eine Million Mal wurde die satirische Werbebotschaft von Luxemburg an Donald Trump angeklickt. Doch wer ist die brillante Stimme hinter dem Video?

„Luxembourg Second“, „Germany Second“, „Belgian Second“, ja sogar „Namibia Second“: Inzwischen gibt es Dutzende Länder, die sich per satirische Videobotschaft bei Donald Trump anpreisen. Eines haben die Videos gemeinsam: die Person, die die Stimme des US-Präsidenten imitiert. Diese gehört dem Amerikaner Shaun Streeter.

Seit dem Sommer 2016 hat er den 45. US-Präsidenten über 300 Mal imitiert. Doch Shaun Streeter hat nicht nur die diversen YouTube-Videos vertont. Er spricht eigentlich Werbetexte fürs Radio und ist nebenbei auch Moderator.

Im US-Country-Radiosender Kick’n 103.5 ist er aktuell (Link) mit seiner Trump-Stimme in einem Trump-Song zu hören.