Das Unfallopfer war ein Obdachloser

Das Unfallopfer war ein Obdachloser
(Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vergangene Woche ereignet sich ein tödlicher Unfall am "Dippecher Bierg". Ein Mann wird von einem Auto erfasst und in Stücke gerissen. Es soll sich um einen Obdachlosen handeln.

Der Mann der am vergangenen Dienstag, den 29. September, von einem Auto erfasst und tödlich verletzt wurde, soll ein Obdachloser gewesen sein. Alle Spuren führen in diese Richtung, heißt es aus Justizkreisen.

Der Mann hatte gleich mehrere Schichten an Kleidungen an. Dies deute darauf hin, dass der Mann im Freien gelebt und übernachtet haben muss, heißt es. Die Ermittlungen verstärken sich jetzt auf das Obdachlosenmilieu.

Körper zerissen

Immer noch ist unklar, was der Mann am Dienstagaben auf der N5 auf Höhe des „Dippecher Bier“ zu suchen hatte. Er war dort gegen 20.30 Uhr von einem Auto frontal erfasst worden. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann regelrecht zerissen.

Auf einer Länge von 300 Meter verteilten sich die Körperteile des Mannes. Teile des Oberkörpers lagen im Fahrzeug neben dem Autofahrer. Die Rettungskräfte vor Ort sprachen von schrecklichen Bildern.

Lesen Sie auch:

Fußgänger war sofot tot