Bernard-Massard hat neuen Chef

Bernard-Massard hat neuen Chef
(Julien Becker)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Caves Bernard-Massard haben eine neue Führungsspitze. Hubert Clasen ist neuer Präsident des Familienunternehmens.

Mit Hubert Clasen haben die Caves Bernard-Massard einen neuen Präsidenten. Er folgt auf Edmond Muller, der diesen Posten seit 2008 begleitete. Hubert Clasen bleibt weiterhin auch Administrateur Délégué, während Antoine Clasen das Tagesgeschäft als Generaldirektor führt.

Für Bernard-Massard war 2015 ein gutes Jahr. Das Unternehmen konnte seine Position auf dem wichtigsten Exportmarkt Belgien weiter ausbauen. Auf den zweiten Platz bei den Exporten kommt Québec in Kanada, gefolgt von Finnland, wo das Unternehmen seine Verkäufe um zehn Prozent steigern konnte.

Im vergangenen Jahr erzielten die Caves Bernard-Massard einen Nettogewinn von 1,5 Millionen Euro, bei einem Jahresumsatz von rund 17,5 Millionen. Das Unternehmen aus Grevenmacher beschäftigt rund 80 Mitarbeiter.