Bei Einbruch vermutlich eingeschlafen

Bei Einbruch vermutlich eingeschlafen
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Niederkorn wurde am Donnerstagmorgen ein Mann bewusstlos in einem Wagen gefunden. Das Fahrzeug war aufgebrochen. Ein weiteres Fahrzeug in der selben Straße wies ebenfalls Einbruchsspuren auf. Vermutlich ist der angebliche Einbrecher im Fahrzeug eingeschlafen.

Am frühen Donnerstagmorgen meldete ein Anrufer eine Person, die in Niederkorn scheinbar bewusstlos in einem Fahrzeug lag.

Vor Ort fanden die Beamten einen Mann vor, der betrunken und ohnmächtig mit dem Kopf gegen dem Lenkrad lag.

Mann kam ins Krankenhaus

Auffällig war, dass das Beifahrerfenster eingeschlagen war. Der Innenraum des Fahrzeuges war durchwühlt und der Mann wies Verletzungen auf.

Die Beamten riefen einen Krankenwagen. Der Mann kam jedoch mit Hilfe der Beamten wieder zu sich und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Weiteres beschädigtes Fahrzeug

Zur gleichen Zeit wurde in der selben Straße ein weiteres beschädigtes Fahrzeug gefunden. Das Fenster der Fahrerseite war hier jedoch nur teilweise eingeschlagen.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Festnahme des Mannes an.