17. Februar 2017 16:23;Akt: 17.02.2017 16:38

Pierre Richard in Luxemburg

WEINTOUR

Sein Markenzeichen sind zottelige Haare, flinke Augen hinter eine schwarzen Brille und seine Lässigkeit. Die Rede ist vom französischen Schauspieler Pierre Richard. Er war am Freitag in Luxemburg.

"Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh," war 1972 einer seiner größten Filmerfolge im Kino. Seit 1986 ist der französische Schauspieler Pierre Richard auch im Weingeschäft unterwegs. Unweit von Narbonne in Gruissan hat er sein eigenes Weingut. Um seine edlen Tropfen an den Kunden zu bringen, tourt der inzwischen 82-Jährige durch Europa.

Am Freitag war er in Luxemburg. Mit im Gepäck hatte er natürlich jede Menge Wein. In Oberpallen signierte der Star die Etiketten seiner Flaschen.



Tageblatt.lu

  • Jankó am 18.02.2017 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlëmm dass d'Mënschen ëmmer iwert hirt Ausgesin jugéiert gin.

  • sputtnick am 18.02.2017 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn die weine die er kultiviert qualitativ seinem jetzigen aussehenden entsprechen , dann bleib ich lieber bei einem"gudde patt letzebuerger wengschen" vun eiser musel oder "letzebuerger Humpen "

  • Muller Guy am 18.02.2017 04:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dem muss et awer schlecht goen fir bis op Ouwerpallen ze kommen fir 11 Fläschen Wein ze signéieren.