29-Jähriger stirbt nach Zwölf-Meter-Sturz

29-Jähriger stirbt nach Zwölf-Meter-Sturz

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei Gipsarbeiten in einem Neubau in Differdingen stürzte ein junger Arbeiter am Dienstagmorgen zwölf Meter in die Tiefe. Der 29-jährige Portugiese starb noch an der Unfallstelle.

Ein junger Arbeiter aus Differdingen führte am Dienstagmorgen Gipsarbeiten in einem Neubau durch. Der 29-jährige Mann portugiesischer Abstammung stürzte, aus bislang unbekannter Ursache, und fiel aus dem dritten Stockwerk ungefähr zwölf Meter durch den Zwischenraum eines Treppenhauses in eines der Untergeschosse.

Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen der Rettungsdienste verstarb der Mann noch vor Ort. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und forderte die Beamten des Mess- und Erkennungsdienstes an. Auch eine Autopsie wurde beantragt.
Die ITM wurde ebenfalls in Kenntnis gesetzt.