18 Monate Gefängnis auf Bewährung

18 Monate Gefängnis auf Bewährung
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Frauen im Alter zwischen 38 und 65 Jahren mussten sich kürzlich wegen Menschenhandel und Zuhälterei vor Gericht verantworten.

Zwischen 2009 und 2012 sei es im Nachtlokal „Le Baccarat“ in Hesperingen zur illegalen Prostitution gekommen.
Die Animierdamen sollen von der Geschäftsführerin zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden sein. Anzeige erstattete eine Frau, die sich über eine Anzeige als Kellnerin beworben hatte und in nur vier Tagen mehrmals zum Sex gezwungen wurde.

Bei einer möglichen Maximalstrafe von bis zu fünf Jahren Haft und einer Geldstrafe von 50.000 Euro hatte die Staatsanwaltschaft 30 Monate Haft für die Geschäftsführerin des Lokals und 20 Monate Haft mit Bewährung für die Eigentümerin des Gebäudes gefordert.

Am Donnerstag nun wurde die Geschäftsführerin zu 18 Monaten Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe von 1.000 Euro verurteilt. Die Eigentümerin des Lokals wurde freigesprochen. Außerdem hat das Gericht beschlossen, dass das Lokal „Le Baccarat“ definitiv geschlossen werden muss.