„Betonte“ Niederlagen

„Betonte“ Niederlagen
(Jeff Lahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag schieden Lynn Mossong, Denis Barboni und Bilgee Bayanaa in der ersten Runde des Grand Slam in Paris aus. Ein Video des Wurfs gegen Barboni macht im Netz die Runde.

Für die Schwergewichte der FLAM-Delegation ist der Pariser Grand Slam bereits am Sonntagvormittag beendet: Sowohl Lynn Mossong (-70kg) als auch die beiden Männer, Bilgee Bayanaa (-81kg) und Denis Barboni (-90kg) treten die Heimreise ohne Sieg an.

Im Video des internationalen Judo-Verbandes wird der Wurf des Gegners von Denis Barboni als „betonter“ Ippon beschrieben. Judo-Fans hatten den kurzen Einschnitt nach knapp einer Stunde bereits über 250 Mal geteilt.

Quedjau NHABALI (UKR) storms past Denis BARBONI (LUX) in the -90kg first round with THIS emphatic ippon at #JudoParis2016

Posté par IJF – International Judo Federation sur dimanche 7 février 2016

Am Samstag hatte Manon Durbach mit ihrem Erstrundensieg gegen eine Senegalesin für das Highlight aus Luxemburger Sicht gesorgt.