Notlandung nach Bombenalarm

Notlandung nach Bombenalarm
(AP/Edwin Kana)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Aus Furcht vor einem Anschlag ist ein Flugzeug der Air France auf dem Weg von Mauritius nach Paris in Kenia zwischengelandet.

Im Waschraum der Boeing 777 sei ein verdächtiger Gegenstand entdeckt worden, teilte die kenianische Polizei am Sonntag mit. Es sei vermutet worden, dass es sich um Sprengstoff handelt. Daraufhin hätten die Piloten eine Notlandung auf dem Flughafen der Küstenstadt Mombasa beantragt.

Alle 459 Passagiere und 14 Mannschaftsmitglieder des Air France-Flugs 463 seien in Sicherheit gebracht worden, der Gegenstand sei aus dem Flugzeug gebracht worden, teilte die Polizei mit. Bombenexperten würden ihn untersuchen.