Mann flieht vor Polizei und macht alles schlimmer

Mann flieht vor Polizei und macht alles schlimmer
(CI-Petange)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Um einer Verkehrskontrolle zu entkommen, setzte ein Mann alles aufs Spiel. Am Ende liegt er im Krankenhaus, sein Wagen ist nur noch Schrott und auch sonst hinterlässt er ziemlich viele Scherben.

In der Nacht auf Montag wollte die Polizei in Rodange einen Autofahrer kontrollieren. Doch der Routineeinsatz geriet schnell außer Kontrolle. Als der Fahrer die Beamten erblickte, drückte er aufs Gas und raste einfach vorbei.

Kurze Zeit nach der eingeleiteten Fahndung fanden die Polizisten den Fahrer samt Auto wieder. In der rue de la Gendarmerie war er gegen das Garagentor eines Wohnhauses gefahren. Sein Auto war schrottreif, der Mann selbst musste erst notärztlich und später im Krankenhaus behandelt werden.

Ein Kabelverteilerkasten der Post wurde komplett zerstört. Ein Teil der Fassade, eine Mauer und ein abgestelltes Auto wurden ebenfalls beschädigt. Der Mann hatte keinen gültigen Führerschein, sein Wagen war nicht versichert.