Mädchen muss als Strafe 30 tote Goldfische essen

Mädchen muss als Strafe 30 tote Goldfische essen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mädchen in Japan muss als Strafe über 30 tote Goldfische essen. Ihre Mutter und deren Lebensgefährte wurden daraufhin festgenommen.

Eine Mutter in Japan hat ihre Tochter dazu gezwungen, als Strafe über 30 tote Goldfische zu essen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde das Mädchen offenbar täglich misshandelt. Die Mutter der Jugendlichen und ihr Lebensgefährte wurden demnach festgenommen.

Örtlichen Medienberichten zufolge schüttete das Paar ein chemisches Mittel ins Aquarium der Familie, woran die Goldfische starben. Dann zwangen sie das Mädchen, über 30 tote Fische zu essen, wie der Sender NTV berichtete. Gesundheitliche Schäden trug die Jugendliche Berichten zufolge nicht davon. Demnach geschah der Vorfall bereits im Juni.

Schwerer Kindesmissbrauch

Es war allerdings offenbar nicht das erste Mal, dass die Mutter und ihr Lebensgefährte das Mädchen schwer misshandelten: Im vergangenen Jahr soll das Paar angeklagt gewesen sein, sie ans Bett gefesselt, ihr ins Gesicht geschlagen und ihre Zunge mit einer Zigarette verbrannt zu haben.

Die nun erfolgte Festnahme des Paares sei die fünfte seit dem vergangenen Jahr in Verbindung mit Kindesmissbrauch, berichteten mehrere Medien. Japan kämpft zunehmend mit schwerem Kindesmissbrauch in der Familie. Dem Gesundheitsministerium zufolge kümmerten sich die zuständigen Behörden zuletzt im Schnitt um 89.000 Missbrauchsfälle im Jahr, was einem neuen Rekord entsprach.