Unfälle in Luxemburg: Blechschäden und drei Verletzte

Unfälle in Luxemburg: Blechschäden und drei Verletzte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Unfälle passierten Donnerstagabend in Luxemburg. In Kockelscheuer kollidierten um 18.29 Uhr zwei Autos auf der CR186. Eine Person wurde verletzt. Die Luxemburger Feuerwehr war im Einsatz.

Auf der CR129 zwischen Heffingen und Godbringen kam es um 21.59 Uhr zu einem Unfall mit einem Fahrzeug, bei dem eine Person verletzt wurde. Rettungswagen aus Fels, die Feuerwehr aus Heffingen und die Polizei waren vor Ort.

Und auch in Esch krachte es am Donnerstag um 23.35 Uhr. Bei dem Autounfall in der rue Victor Hugo wurde eine Person verletzt. Der Rettungsdienst aus Esch und die Polizei waren im Einsatz.