Top, diese Kids

Top, diese Kids

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Wochenende hatten Kinder mitsamt ihren Eltern die Gelegenheit, sich auf der „Topkids“-Messe in den Ausstellungshallen auf Kirchberg über die Bereiche Erziehung, Freizeitaktivitäten, Ferien und neue Trends zu informieren.

Für Kinder und Jugendliche jeder Altersgruppe standen Workshops sowie Spiel- und Erlebnisangebote zur Verfügung.

In vielen verschiedenen Themenbereichen fanden die Besucher ein buntes Angebot an Ideen vor. Nicht nur Entspannung und Wohlfühlen, auch Neuheiten in Sachen Mode und Look, Accessoires, aber auch Einrichtungsideen fürs Kinderzimmer, bis hin zu neuen Technologien, Sport und Spiel waren an diesem Wochenende zu sehen. Auch an Dienstleistungsangeboten fehlte es nicht: Kindertagesstätten, Musik- und Theaterschulen sowie Freizeitparks stellten ihre Angebote vor.

Großer Andrang

Ein professionelles Fotostudio gab den Familien die Möglichkeit, Porträts von Familie und Kindern anzufertigen, hier konnte man sich auch über Angebote von Shootings, Reportagefotografie für Familienfeste bis hin zur Studiofotografie informieren.

Während v.a. die Eltern besagte Informationen einholten, konnten sich die Kinder auf einer 800 m2 großen Spielfläche ausgiebig austoben. Die Freude über das riesige Spielangebot war groß unter den Kleinen, und so verbrachten etliche Kinder viele Stunden auf der „Topkids“-Messe. Der Andrang war groß, allein am Samstag kamen über 2.000 Besucher in der Luxexpo.