Tageblatt-Selfie-Fouerspill

Tageblatt-Selfie-Fouerspill

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Tageblatt organisiert dieses Jahr während der Dauer der Schobermesse eine aufgemotzte Version des "Fouerspills" "De Kapp am Rondel". Als Hauptpreis winkt ein Kurztrip in den Europa-Park. Auch werden Eintrittskarten in den Eifelpark und Sachpreise verspielt.

In den vergangenen Jahren veröffentlichte das „Tageblatt“ täglich während der gesamten Fouerzeit Fotos, die von einem seiner Fotografen aufgenommen wurden und Besucher der Kirmes zeigten. Einer der abgebildeten Besucher war auf dem jeweiligen Foto umkreist, der somit als Tagesgewinner galt.

Dem glücklichen Hauptgewinner winkt ein Kurzurlaub im Europa-Park für vier Personen. (Europa-Park)

In diesem Jahr soll der „Kapp am Rondel“ etwas anders gestaltet werden. Dieses Mal geht es darum, ein tolles „Selfie“ auf der Schobermesse zu schießen und das dann, begleitet mit dem Vornamen, Namen und Adresse an selfie@tageblatt.lu zu mailen. Das Selfie sollte natürlich so außergewöhnlich wie nur möglich sein, das erhöht die Gewinnchancen.

Die Preise beim Gewinnspiel sind interessant. Dem Hauptgewinner winkt ein Aufenthalt im Europa-Park mit einer Übernachtung inklusive Frühstück im Hotel Colosseo für vier Personen. Man kann auch Eintrittskarten in den Eifelpark gewinnen. Dazu kommen Sachpreise.

Täglich ein Gewinner

Aus den Einsendungen werden wir täglich ein Gewinner-Selfie ermitteln. Dieses Foto wird sowohl auf Tageblatt-Facebook als auch auf www.tageblatt.lu und in der gedruckten Ausgabe des Tageblatt veröffentlicht. Am Ende der Schobermesse kommen sämtliche Gewinnerfotos in einen Topf und so werden die Endgewinner ermittelt.

Die Teilnahmebedingungen sind schnell erklärt: Es werden nur die Fotos veröffentlicht, zu denen wir Vornamen, Namen und Adresse haben (damit erklärt sich der Einzelne einverstanden damit, dass sein Name in der Zeitung erscheint, die Adresse wird nicht veröffentlicht). Jeder kann mitmachen, außer die Mitarbeiter der Editpress-Verlagsgruppe und deren direkte Familienmitglieder. Die Endgewinner werden schriftlich benachrichtigt.

So, jetzt heißt es lächeln oder Grimassen schneiden und auf den Auslöser drücken. Viel Spaß und ebenso viel Glück wünscht die Tageblatt-Redaktion.

Selfie mailen an: selfie@tageblatt.lu