Millionen-Gewinner meldet sich

Millionen-Gewinner meldet sich
(dpa/Symbolbild)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

31,66 Millionen Euro: So viel hat ein Spieler in Luxemburg am 9. Januar bei EuroMillions gewonnen. Jetzt hat er sich bei der Loterie Nationale gemeldet.

Fast zwei Monate brauchte ein EuroMillions-Gewinner um sich zu melden. Am 9. Januar wurde der Jackpot in Luxemburg geknackt. Auf den Gewinner warteten 31.666.941 Euro. Doch bei der Loterie Nationale meldete sich niemand. Ende Januar rief die Lotteriegesellschaft über die Medien den Gewinner auf, sich zu melden. Nach dem Stichtag hat man 60 Tage Zeit, um den Jackpot abzuholen.

Der Gewinner schien bis fast auf den letzten Tag zu warten. Jetzt hat er sich gemeldet, wie die Loterie Nationale am Mittwoch schreibt.

Den höchsten Gewinn in Luxemburg holte sich ein Spieler am 27. September 2013. Er kassierte damals 65.793.284 Millionen Euro ein.