Die Fouer, ein Publikumsmagnet

Die Fouer, ein Publikumsmagnet
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Laut einer rezentem Umfrage von TNS Ilres ist die Schobermesse ein Publikumsmagnet. Fast 80 Prozent der Befragten besucht die Messe mindestens ein Mal.

Im Juli dieses Jahres hat TNS Ilres rund 500 Einwohner aus Luxemburg Befragt ob und wie oft sie die Schobermesse besuchen. 79 Prozent antworteten, dass dies wenigstens einmal das traditionelle Fest besuchen würden. Sieben Prozent der Befragten erklärten sogar, dass sie mehr als drei Mal zu Gast auf der Fouer sind.

37 Prozent besuchen die Fouer einmal und 10 Prozent der Befragten gehen wenigsten drei Mal zur Schueberfouer. Vier von zehn Leute (25 Prozent), die an der Umfrage teil genommen haben besuchen die Messe mindestens zwei Mal. Je älter die Befragten sind, desto weniger oft besuchen sie das traditionelle Fest in der Hauptstadt.

So antworteten 44 Prozent der Befragten die älter als 55 Jahre sind, dass sie dieses Jahr die Schobermesse nicht besuchen werden. Bei den Leuten, die weniger als 25 Jahre alt sind liegt diese Zahl nur noch bei 15 Prozent.