Der Winter ist da

Der Winter ist da

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag schneite es in Luxemburg. Am Sonntag soll der Schnee eine Pause machen - aber nur bis zum Abend. Nächste Woche dann wird bestes "Schlitten-Wetter" vorhergesagt.

Am Samstag schneite es in Luxemburg. Die Folge waren neben den leuchtenden Kinderaugen auch Unfälle am Laufenden Band und Probleme auf dem Flughafen.

Am Sonntag nun soll es nicht schneien, zumindest bis zum Abend. Dann sagt Meteolux nämlich neuen Schnee voraus, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Und warnt: Die Straßen können glatt werden.

Nächste Woche soll es laut Wetterdienst weiter schneien, sehr zur Freude der Kinder, die nach dem warmen, nassen Winter vom letzten Jahr endlich wieder den Schlitten aus der Garage nehmen können.