Polizeieinsatz: Auseinandersetzung mit einem Betrunkenen

Polizeieinsatz: Auseinandersetzung mit einem Betrunkenen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Auseinandersetzung mit einem Betrunkenen löste am frühen Freitagabend in der Avenue de la Gare im Bahnhofsviertel der Stadt einen Polizeieinsatz aus. Eine Person wurde bei dem Streit leicht verletzt.

Vor Ort konnte der Angreifer sofort von den Beamten ermittelt werden.  Dieser wagte einen Fluchtversuch vor den Ordnungshütern, wurde allerdings nach kurzer Zeit von den Streifenpolizisten in der rue Origer eingeholt werden.

Der Mann stand unter starkem Alkoholeinfluss, war aufbrausend und aggressiv, wie die Polizei mitteilt. Deshalb die Entscheidung, den Mann zur Ausnüchterung im Arrest unterzubringen.