Monatelange Ermittlungen: Diekircher Polizei schnappt fünf Drogenhändler

Monatelange Ermittlungen: Diekircher Polizei schnappt fünf Drogenhändler

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Monate haben Polizeibeamte aus Diekirch ermittelt – am vergangenen Donnerstag schlugen sie zu. Wie die Pressestelle der „Police grand-ducale“ am Mittwoch mitteilte, gingen den Beamten vier Drogenhändler in Esch/Sauer ins Netz. Ein weiterer Verdächtiger wurde in Esch/Alzette festgenommen.

Bei Hausdurchsuchungen fanden die Polizisten insgesamt zwei Kilogramm Marihuana und 270 Gramm Amphetamine. Zudem beschlagnahmten sie 800 Euro Bargeld, Waffen und zwei Fahrzeuge.

fluppes
29. November 2018 - 16.28

Mehrere Monate Ermittlungen!? Das nenne ich doch mal eine sehr positive Bilanz / Sarkasmus off Danke, dass "Freund und Helfer" die Welt wieder ein klein wenig besser gemacht hat.