Mindestens ein betrunkener Fahrer: Mehrere Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf der N16

Mindestens ein betrunkener Fahrer: Mehrere Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf der N16

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Menschen sind am frühen Sonntagabend (6.1.) auf der N16 an der Kreuzung nach Wellenstein, kurz vor Scheuerberg, bei einem schweren Unfall verletzt worden.

Ein Autofahrer, der in Richtung Remich unterwegs war, konnte einem an der Kreuzung einbiegenden Auto nicht mehr ausweichen. Das meldet die Polizei. Bei der folgenden Kollision wurden die zwei  Insassen des auffahrenden Autos schwer verletzt. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Weil beim Fahrer kein Alkoholtest möglich war, wurde eine Blutprobe entnommen.

Beim Fahrer des in die Kreuzug einfahrenden Autos war der Atemtest positiv.