Mann mit Gaspistole zerstört Schaufenster

Mann mit Gaspistole zerstört Schaufenster

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hatte am Dienstagnachmittag in der Escher Dicks-Straße einen Wutanfall. Nach einer verbalen Auseinandersetzung mit einer Frau beschädigte der Betrunkene das Schaufenster eines Gebäudes.

Im Zuge des Streits äußerte der Mann auch Morddrohungen gegen „die Freundin und dessen Bruder“, wie in der Meldung der Luxemburger Polizei zu lesen ist. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann im Besitz einer Schusswaffe war. Die Beamten durchsuchten das Auto des Mannes und fanden eine Gaspistole. Diese wurde beschlagnahmt und der Mann wurde in der Ausnüchterungszelle untergebracht. Außerdem wurde Strafanzeige gegen ihn erstattet.