Heisdorf: Betrunkener richtet Schrotflinte auf Ehefrau und Polizei

Heisdorf: Betrunkener richtet Schrotflinte auf Ehefrau und Polizei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hat am vergangenen Samstag in Heisdorf seine Frau mit einer Schrotflinte bedroht. Der Vorfall ereignete sich um 23.30 Uhr.

Der Ehefrau gelang die Flucht und sie verständigte die Polizei. Als die Beamten in der gemeinsamen Wohnung eintrafen, zielte der alkoholisierte Mann mit der durchgeladenen und entsicherten Waffe auch auf sie.

Es kam jedoch zu keinem Schusswechsel, da die Polizisten dem Betrunkenen das Gewehr entrissen und ihn schließlich festnahmen. Bei der Hausdurchsuchung wurde festgestellt, dass der Mann zusätzlich zu seiner Schrotflinte eine üppige Menge an Munition sowie ein doppelläufiges Jagdgewehr mit Zielfernrohr besaß.

 

de Prolet
18. Juni 2019 - 22.21

Fragen darf man sich schon, wieso der Mann im Besitz dieser Schusswaffen und Munition war. Eine explosive Mischung in Verbindung mit Alkohol!