Handtaschendieb geschnappt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Unglücklicher Langfinger läuft der Polizei direkt in die Hände. Er sitzt jetzt wegen mehrerer Delikte in U-Haft.

Am Mittwochabend wurde in der Stadt in der Hollericherstrasse eine männliche Person beobachtet, die sich auffällig benahm. Laut Augenzeuge war der Mann mit einem Hammer bewaffnet und starrte in die dort geparkten Autos. Nachdem die Polizei eintraf flüchtete der Mann. Als der Zeuge kurze Zeit später  eine genaue Täterbeschreibung abgeben wollte, lief der Flüchtige mit einer Tasche in der Hand  genau an der Polizei  vorbei. Er konnte nach wenigen Metern gestellt werden. Die mitgeführte Handtasche war geklaut und der verdächtige Hammer wurde auch bei ihm gefunden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Pechvogel verhaftet.