Großeinsatz bei Brand

Großeinsatz bei Brand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

DÜDELINGEN - Ein aufmerksamer Nachbar erblickte Rauchschwaden aus einem Haus in der Rue des Champs. Bei der Feuerwehr wurde Großalarm ausgelöst.

Kurz nach 7.00 Uhr trafen die ersten Einsatzkräfte vor Ort ein. Ein erster Angriffstrupp drang ins obere Stockwerk vor, um den Brand zu bekämpfen, der sich bereits in einem der Zimmer ausgebreitet hat, so die Düdelinger Feuerwehr am Dienstag. Währendem konnte ein zweiter Trupp eine Person im Haus auffinden, die umgehend ins Freie gebracht wurde. Mit schweren Verletzungen wurde er noch an der Einsatzstelle von den Ersthelfern und vom Notarzt versorgt.

Gegen 8.30 Uhr war der Brand gelöscht. Die Polizei untersucht die Brandursache. Vor Ort waren Feuerwehr und Notdienst aus Düdelingen.