Flavio Becca unterliegt vor Gericht im Streit um 700-Millionen-Euro-Fläche

Flavio Becca unterliegt vor Gericht im Streit um 700-Millionen-Euro-Fläche

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die ehemaligen Immobilienpartner Flavio Becca und Eric Lux tragen seit Jahren einen Rechtsstreit aus. Am Donnerstag (11.7.) musste Becca vor dem Berufungsgericht in der Hauptstadt in zweiter Instanz eine juristische Niederlage einstecken.

Gestritten hatten sich die Firma Promobe, die Flavio Becca gehört, und Ikodomos Holding, die im Besitz von Eric Lux ist. Es ging um Bauland und Gebäude im Ban de Gasperich. Die Immobilien sollen laut RTL schätzungsweise 700 Millionen Euro wert sein.

Der Rechtsstreit reicht schon bis in das Jahr 2014 zurück. Lux hatte die Hälfte des Geldes aus dem Fonds für sich beansprucht, so wie es in einer Konvention festgehalten wurde.
Becca hatte jedoch angegeben, dass ihm 90 Prozent des gesamten Fonds gehören würden.

In erster Instanz gab das Gericht Flavio Becca recht. Das Berufungsgericht entschied nun zugunsten von Lux.

de Schmatt
13. Juli 2019 - 8.51

700 Moi Euro? Für verschiedene Leute anscheinend Peanuts! Nicht der Rede wert.

Grober J-P.
12. Juli 2019 - 10.54

Bewundere immer wieder solche Leute die, wie Jesus am See Genezareth die Fische, etwas wundersam vermehren können. Echt ich beneide solche Leute, habe es jahrelang versucht, leider ohne Erfolg. Wurde mal von einer ausländischen Firma angesprochen meinen Briefkasten zur Verfügung zu stellen, habe abgewunken, ich Idiot. Könnte jetzt den FC Schlindermanderscheid sponsoren und würde Trek mit meinem Rennstall Konkurrenz machen.