Betrunkener schlägt Frau mit Faust ins Gesicht

Betrunkener schlägt Frau mit Faust ins Gesicht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein betrunkener Mann hat am Rodanger Bahnhof eine unschuldige Frau angegriffen. Die Frau stand gegen Mitternacht an einem Bahnsteig und war mit ihrem Telefon beschäftigt, als plötzlich ein ihr unbekannter Mann sie von der Seite anpöbelte. Sie solle sofort aufhören, ihn zu filmen, verlangte der Mann. Die Frau erwiderte verdutzt, sie würde ihn überhaupt nicht filmen. Daraufhin schlug ihr der Täter das Handy aus der Hand und riss ihr die Brille vom Gesicht, ehe er der Frau einen Faustschlag ins Gesicht verpasste und mehrmals auf ihren Körper einschlug.

Während sein Opfer noch geschockt vom plötzlichen Angriff war, ging der Täter ganz gelassen seiner Wege. Mehrere Meter entfernt warf er die Brille und das Telefon auf den Boden, die die Frau wenig später fand. Sie rief dann die Polizei. Der Angreifer konnte kurz danach nicht weit entfernt von den Beamten gestellt werden. Die Polizisten stellten bei der Personenkontrolle fest, dass der Mann stark angetrunken war. Gegen den Schläger wurde Klage eingereicht.