Betrunkener Fahrer provoziert Unfall auf der A4

Betrunkener Fahrer provoziert Unfall auf der A4

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mitten in der Nacht ist es auf der A4 in Richtung Luxemburg eigentlich ziemlich ruhig. Um 1.50 Uhr am Freitagmorgen allerdings schepperte es heftig. Ein Streifenwagen der Polizei fand mitten auf der Fahrbahn einen stark beschädigten und fahruntüchtigen Wagen. Als die Beamten den unverletzten Fahrer fragten, was passiert sei, gab der an, von einem anderen Wagen gerammt worden zu sein.

Den flüchtigen Unfallwagen konnte die Polizei allerdings schnell stellen: Nur 500 Meter weiter parkte das Auto auf dem Pannenstreifen. Der Fahrer dieses Wagens war betrunken. Außerdem mussten die Beamten feststellen, dass gegen ihn schon ein eingeschränktes Fahrverbot vorlag. Sein Auto wurde beschlagnahmt und eine Strafanzeige erstellt.

Mephisto
24. Mai 2019 - 19.32

Diese eingeschränkten Fahrververbote sollte es nicht geben; sie sind für labile Naturen eine Verlockung zum Fahren in betrunkenem/ bekifftem Zustand.