Überfall am hauptstädtischen Bahnhof

Überfall am hauptstädtischen Bahnhof
(Tageblatt/Stefan Osorio-König)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Samstag wurde ein junger Mann Opfer eines Überfalls gegenüber des hauptstädtischen Bahnhofs.

Nach Angaben der Polizei haben in der Nacht zum Samstag vier oder fünf Personen einen jungen Mann überfallen, der gegen 3h30 gegenüber des Bahnhofs auf seinen Bus gewartet hatte, um ihm sein Geld und sein Mobiltelefon zu rauben. Das berichtet lessentiel.lu.

Als das Opfer versuchte zu fliehen, schlugen die Täter ihn mehrmals ins Gesicht. Die Täter waren nach Polizeiangaben dunkel gekleidet und hatten eine Glatze. Sie flohen Richtung rue de Hollerich. Zur Zeit sucht die Polizei nach den Tätern.