Rutschige Straßen in Luxemburg

Rutschige Straßen in Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Aufgepasst auf den Straßen am Freitagabend! Nach Schneefall am Nachmittag und Minus-Temperaturen am Abend hat sich Glatteis gebildet. An einigen Orten sind die Straßen äußerst rutschig, wie dieses Leservideo zeigt:

 

 

Der staatliche Wetterdienst warnt, dass auch in der Nacht noch weiteres Glatteis entstehen könnte. In der Nacht soll das Thermometer auf – 4 Grad fallen. Am Samstag soll der Pegel am Tag auch unter null bleiben und nachts auf noch eisigere -6 fallen. Schneegestöber wird allerdings nicht erwartet. Am Sonntag steigen die Temperaturen wieder auf 3 bis 5 Grad am Tag und in der Nacht fallen sie wieder auf -4 Grad. Dann wird wieder mit Schnee bzw. Schneeregen zu rechnen sein.

 

johnny 44
9. Dezember 2017 - 11.01

Da muss eben all Strooss gudd matt Salz gestreet gin.T'Velohspisten därfen och nit vergiess gin.