Neuer Direktor beim Fonds du Logement

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Diesen Donnerstag hat der Verwaltungsrat einstimmig Herrn Pitt Mathieu zum Direktor ernannt.

Der Fonds du Logement hat einen Chef. Diesen Donnerstag hat der Verwaltungsrat einstimmig Herrn Pitt Mathieu zum Direktor ernannt. Anfang 2018 tritt er die Stelle an.

Der ausgebildete Anwalt Mathieu, 52, war Regierungsberater bevor er zu einer der größten Baufirmen in Luxemburg wechselte, um Großprojekte zu entwickeln.

„Mathieu vereint die Erfahrungen des privaten sowie des öffentlichen Sektors und des Verwaltungsbereichs. Sein außergewöhnliches Profil wird es dem Fonds du Logement ermöglichen, seine neue Dynamik seit seiner jüngsten Reorganisation fortzusetzen“, teilt der Fonds du Logement mit.

Pitt Mathieu

Balthasar
3. Oktober 2017 - 20.54

Ah les bons copains d'avant

andy
29. September 2017 - 20.39

Hoffe mer das den heiten mei lang um stul setze bleiwt . dat as jo e richtegen défilé

Mick
29. September 2017 - 10.40

War keine Frau für diesen Job mit DP Parteikarte zu finden? Ein Mann! Geht's noch!!! lol

Serenissima
28. September 2017 - 22.59

Für die die es noch immer nicht begriffen haben sollten der Mann hat die richtige Partei Karte.......no comment further.

Grober Jean-Paul
28. September 2017 - 20.02

Seltsam und suspekt, hat der Herr sich selbst beworben? Erklärungen sind notwendig.