Mann stellt Fremden in eigener Garage in Luxemburg – und erhält Schlag auf den Kopf

Mann stellt Fremden in eigener Garage in Luxemburg – und erhält Schlag auf den Kopf

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wie die Polizei meldet, hat am Freitag, 17. August, ein älterer Mann um etwa 17.30 Uhr in seiner Garage in der rue d’Ostende in Luxemburg-Stadt (Belair) einen Unbekannten in seiner Garage bemerkt. Der Hausbewohner forderte den Unbekannten auf, die Garage zu verlassen, wonach es zu einem Gerangel kam, bei dem der Bewohner schließlich einen Schlag auf den Kopf erhalten habe und dadurch verletzt worden sei. Der Täter flüchtete ohne Beute in Richtung der route d’Arlon.

Jetzt sucht die Polizei nach möglichen Zeugen und Hinweisen. Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 m groß sein. Er war kräftig gebaut, hatte einen Bart und war mit einer schwarzen Hose und dunklem T-Shirt bekleidet. Zudem trug er eine hellrosa Umhängetasche. Er sprach gebrochen Luxemburgisch. Etwaige Hinweise können der Polizei Luxemburg unter der Telefonnummer 4997-4500 mitgeteilt werden. fgg