Luxemburg: Listerienbefall bei Kochschinken von Delhaize

Luxemburg: Listerienbefall bei Kochschinken von Delhaize

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Supermarktkette Delhaize warnt vor Listerien in einem ihrer Fleischprodukte. Der geschnittene Kochschinken der Marke Delhaize in der 125-Gramm-Packung könnte mit Listeria monocytogenes befallen sein. Betroffen seien die Produkte mit dem Haltbarkeitsdatum 21.9.18 und dem EAN-Code 5400112355039. Das ergaben interne Qualitätskontrollen des belgischen Konzerns.

Delhaize hat die Produkte bereits aus den Regalen genommen und bittet darum, vom Verzehr der betroffenen Produkte abzusehen. Kunden können den Schinken an einer Verkaufsstelle des Konzerns abgeben. Sollte man den Kochschinken bereits gegessen haben und an Fieber oder Kopfschmerzen leiden, dann wird dazu geraten, einen Arzt aufzusuchen.

Für weitere Informationen können sich Kunden an den Delhaize-Kundendienst unter der Nummer 0800 95 713 wenden.