Fonds du logement: Chef wegen Überarbeitung krank

Fonds du logement: Chef wegen Überarbeitung krank

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Dem Vernehmen nach wird der Präsident des Verwaltungsrates des „Fonds du logement“, Claude Wagner, für mehrere Monate ausfallen. Der Beamte, der den Posten neben seinen Aufgaben im Wohnungsbauministerium übernahm, wurde wegen Überarbeitung krankgeschrieben.

Bereits Tania Fernandes, vorige Präsidentin des Direktionskomitees, war längere Zeit krankgeschrieben, ehe sie von ihrem Posten zurücktrat.

schnuckelmann
26. September 2017 - 21.28

Wie schoen es doch ist auf dem internet unbescholten mal einfach so "Richter" zu xspielen...

Mady
24. September 2017 - 22.32

jaja der arme Herr DM

Mick
24. September 2017 - 10.43

Falsch! D M scheiterte nur weil er die DP Parteikarte nicht hatte und nicht wollte!

Serge Weber
24. September 2017 - 1.19

DM? Im Ernst, ist DAS ihre Antwort? Da kann man nur den Kopf schütteln. Dank DM ist der Fonds nicht mehr zu retten. Was der Mann konnte war große Töne von sich zu geben und groß auftreten, doch er scheiterte daran, die Struktur kontinuierlich auf einen neueren Stand zu bringen. Der Fonds ist veraltet und total ineffizient vorgefunden worden, mit Personal was es nicht mochte, in der Kaffeepause gestört zu werden. DM, also echt, da stehen einem die Haare zu Berge. Dass irgendjemand die Meinung noch vertritt ist ein Rätsel.

Pierre W
23. September 2017 - 18.24

ist immer leicht einen chef posten zu akzektietren dann muss mann auch die breiten schultern und die passende experienz eines D M besitzen ... ein politiker faellt ...IMMER.. die treppe nach oben ... der waehler kann dann im richtigen moment ents cheiden ....da hat aber eine partei sehr viel verloren______ fuer lange zeit .. so was vergisst man kaum..??

Claude François
23. September 2017 - 17.02

Bien étrange que des congés de maladie se retrouvent commentés dans la presse... La confidentialité, ça existe encore? Le Fonds du logement devrait d'avantage se soucier de ses taupes.